-Seite 2-

"Des sind Berufspenner."  - Herr B.

"Ich bin nah dran falsch zu werden."  - Frau U.

"Hier nicht abpennen!"  - Frau U.

"Alles was ich sage hat einen tieferen Sinn auch wenn ihrs nich blickt."  - Herr B.

"Ist dir leicht schwindlig bei dem Gedanken, dass man das verstehen muss?"  - Herr K.

Herr S. : "Ist das natürlich oder künstlich?"
Schüler: "Künstlich"
Herr S. : "Ja, natürlich."

"Ich hab nachher die doppelte Arbeit den Stuss zusammenzurücken den ihr versemmelt habt."  - Herr D.

"Die Blöden können nur Saublödes sagen, aber die Gescheiten können auch was Blödes sagen, weil es dann einen gescheiten Hintergrund hat."  - Herr B.

Herr B. über Tangas: "Früher musste man die Unterhose zur Seite schieben um den Arsch zu sehen. Heute muss man den Arsch auseinanderziehen um des Ding zu sehn."

"Ich glaub wir drehen uns alle mal um, weil wenn ich DEN seh, muss ich auch lachen!"  - Frau B.

"Da spricht schon leichter Wahnsinn aus den Zeilen."  - Frau B.

"Der sitzt da, wie auf Besuch."  - Herr B.

"Wenn ich in euren Augen was Blödes sag, dann is des immer was Gescheites."  - Herr B.

"Das kommt von der Hochzeit, nich von der Hochzeit."  - Herr B.

"So, ihr Flaschen."  - Herr D.

"Frage ans Publikum..."  - Herr K.

"Gib uns doch mal einen Tipp..."  - Herr K.

"Ein zarter Hinweis..."  - Herr K.

"Na klar! Knallhart in den GTR eingeben."  - Herr K.

"Löchert mich, von mir aus bis zur Weißglut. Dafür bin ich da."  - Frau U.

Frau U. : "Leute? Bromierung?!"
KLasse: "Hä??"

"Wir könnten die Schnipsel-Methode machen..."  - Frau U.

"Ich bin echt böse mit euch." [mit ironischem Tonfall]  - Herr Ka.

<< Seite 1    Seite 3 >>








Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de