wasserratten

 
Home
Das sind wir
coole pics
HSM
Wasserwacht
Umfrage
Zungenbrecher
Witze
spiele
chat
Gästebuch
rePage
Kontakt
Shoutbox
Impressum


 WITZE

 

Salat-Witz

Sagt die Mutter zu Mäxchen: "Der Salat schmeckt irgendwie komisch-hast du ihn nicht gewaschen?" Mäxchen:"Natürlich,kaum zu glauben,wie viel Seife man dazu braucht"

 

Kuchen-Witz

Carolin hat Schwierigkeiten im Bruchrechnen.Ihre Oma erklärt:"Sieh dir mal diese Torten an.Wenn ich sie in zwölf Stücke schneide und dir eins davon gebe,was ist das dann?"-"Ganz klar!Das ist Geiz!", meint Carolin beleidigt.

 

Fußball-Witz

Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

 

Schul-Witz

>An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

>Die hübsche Schülerin zum Lehrer: "Glauben Sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen!"
Der Lehrer hakt nach: "Wirklich alles?"
Sie beugt sich zu ihm und haucht: "Ja, alles!"
Lehrer: "Würdest Du auch lernen?"

>Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."
Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder."

Für alle Blondinen:zusamen schreibt ma eig so: zusammen

und in dem fall heißt es sehen und nicht säen!

>Der Musiklehrer fragt, welches das älteste Instrument ist. Michael meldet sich sofort:"Das Akkordeon -das hat die meisten Falten!"

 

Detektiv-Witz

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."

 

Party-Wtz

Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"

 

 Blondinen-Witze:

>Warum macht eine Blondine ihren Pudding schon im Laden auf? Weil auf dem Deckel steht: Bitte hier öffnen.

>Was macht eine Blondine mit heißem Wasser?
Einfrieren! Heisses Wasser kann man immer brauchen.

>Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade?
Sie schält einen Krapfen (Berliner).

>Wieviele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladekuchen zu backen?
Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen Smarties!

>Unterhalten sich 2 Blondinen.
Sagt die eine: "Gestern war ich im Kaufhaus und musste 2 Stunden im Lift stehen weil Stromausfall war."
Darauf die andere: "Ich war auch dort und musste 2 Stunden auf der Rolltreppe stehen." ...;

 

Schwimmbad-Witze

>Jenny ist mit ihrer kleinen Schwester im Schwimmbad.Plötzlich sagt die Kleine:"Jenny,ich hab Wasser geschluckt!" Jenny antwortet:"Das macht nichts, davon gibts noch genug."

>Es klingelt an der Tür, Klausi macht die Tür auf. Er ruft zu seinem Vater: "Papa, hier vor der Tür steht ein Mann, der sagt, er sammelt für das neue Schwimmbad." Antwortet ihm der Vater: "Ist gut, gib ihm drei Eimer Wasser mit."

>Zwei Bekloppte im Schwimmbad. Meint der eine: "Komm, trink aus wir wollen gehn!"

>Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!"
Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!" Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!" Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause. Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"
 
Star-Witze
 
>Der Regisseur zu Zac Efron:"So, und als Nächstes springst du von der Brücke ins Wasser.Zac:"Aber ich lann gar nicht schwimmen!" Regisseur:"Egal, das ist eh die letzte Szene." 
 
>Ashlee Simpson zu Pete Wentz:"Stimmt es, dass Tauben dumme Tiere sind?" Pete:"Ja,mein Täubchen!"
 
>"Sie sitzen ja verkehrt herum im Sattel", sagt der Reitlehrer. "Wieso?", antwortet Elton. "Sie wissen doch gar nícht, wo ich hinreiten will!"
 
>Warum stellt Simon Gosejohann seinen Computer immer auf den Boden?
???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Damit er nicht abstürzt!!!!!!!
 
 
Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt
Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fuehlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem
Mann zu flirten. Schließlich laedt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amuesiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert.
Aber der Freund, dem ich mein Kostuem geliehen habe, hat sich koestlich amüsiert..."
 
 
xD     =)     :)     xD    =D    :-)   xDD   =)   :D   =D   :P   =P   XDD   =)   :) 




Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de