Am Anfang war der Baum............

240 cm hoch, ca. 80 kg schwer........is halt Echte Deutsche Eiche.....



....weil Uschi kein Ungeziefer in der Wohnung haben wollte..........musste die Rinde runter



......ich kam mir manchmal wie ein "Buntspecht" oder "Biber" vor.......

 

....wenn schon, dann denn schon.........................man beachte die Details für die Befestigung.......



....die Montage in der Wohnung wurde stellenweise durch 4 Helferlein behindert....



.....die TÜV - Abnahme verlief bis auf einige Kleinigkeiten reibungslos vonstatten....



......Freigabe erfolgte natürlich mit den entsprechenden Auflagen auf Abänderung....



.....der Inbesitznahme durch das "sixtenpaws"-Team stand nichts mehr im Wege






Fazit: Es war eine mordsmäßige Arbeit,
hat aber wiederum viel Spass gemacht......

und........
........ich würde es immer wieder machen.
In den nächsten Tagen werde ich noch die Hängematte und
das Kletterseil anbringen.

Dosi DC (Ralph)






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de