Caros-Traumwelt
Besonderheiten
Schop der Träume(neu)
der Engel fliegt
Gästebuch
Mein Beschützer
meine Veroeffentlichung
meine Awards(ganz neu)
über mich
Nachtgedichte
Morgengrüße
Geschichten
Ein verliebte Wurm
Eine Elfe auf Erden
Das Engelskind Fiana
Zwei Bären im All
Kindergeschichten
Ein Engel bei dir
Schwarzer Engel
Der Engel im Spiegel
menschliche Engel(neu)
Tanz der Elfen
Fantasie
Gedichte 1
Gedichte2
Gedichte3
Gedichte4
Gedichte5
Gedichte6
Gedichte7
Gedichte 8
Gedichte9
Gedichte10
Gedichte 11
Gedichte 12
Gedichte 13 (neu)
besondere Gedichte(neu)
Meine Liedertexte
gemischte Gedichte
mein Traum
Annas Traum
Sprücheallerlei
Kays gedenken
Meine Freunde
Warum Mami
Warum Papi
Schenkies
2,Hobby
Schutzengel
Sternzeichen
Danke Schutzengel
Glücksbringer
Kontakt
copy
links von Freunden
künstler im netz)
Meine Banner
Impressum
rePage


Gute Nacht Grüsse

 

ich habe im Traum einen Engel gesehn der mir zuflüstert er möchte gleich zu dir gehn

ich flüsterte zu ihm ganz leise nimmst du meine Grüße mit auf die Reise

denn du musst wissen.bei Engel muss man leise sein dann lassen

sie dich zu sich rein .Er lacht mich ganz suess nun an und meinte ja das er das kann

drum wünsche ich dir eine gute Nacht und er flüstert dir gerade  habe an dich gedacht

nun schließe dieAugen fein werde dann  die schönen Träume bei dir sein

Damit du morgen fröhlich wieder erwachst und dir keine Sorgen machst.

Dafür ist der Engel hier mit meinen lieben grüßen von mir

 

Ich habe im Traum ein  Engel gesehen er war wie immer wunderschön

Er sahs auf eine Wolke fein und wollte hachher bei dir sein .

denn ich habe mit ihm geflüstert leise nimm meine Träume  mit für Tanja auf  die Reise

denn ich habe ihm von dir erzählt das ich dir alles erzählen kann was mich quält

Da schaute mich der Engel an und flüstert dann zu mir .ich nehme gern die Träume mit dann zu ihr.

denn für ihr sollen es nur schöne Träume sein denn bei so einem lieben herz kann es Garnicht anderst sein

Ich werde sie grüßen von dir und ein küsschen in Auftrag von mir

da musste ich ein wenig lachen was machen Engel nur für Sachen.

Also schließe die Augen und schlafe fein dann wird dieser Engel bald bei dir sein

mit meinen Traum und einen Kuss weil er es einfach bringen muss,

hab dich lieb denn ich bin froh das es dich gibt .

denn mit dir ist die Sache halb so schlimm freuh mich das wir sehr gute Freunde sind

 

Himmel,Wolken Sterne sagen dir ich hab dich gerne

und die kleinen Engel flüstern leise wir bringem immer wieder Träume auf die Reise

Die guten schickt er nur zu dir denn er weis du bist ein guter mensch das weis er von mir

Denn du bist immer für mich da auch wenn ich nicht immer gut drauf bin und das ist wahr

du hilfst mir alle szu überstehn und ich werde kämpfen damit wir uns sehn .

Nun fliegt der kleine Engél in die Nacht und hat dir einen Traum gebracht

von Liebe Sonne Sonnenschein werde in Gedanken bei dir sein.

ich hoffe ihr werdet den tag gut überstehn damit wir uns bald wiedersehn

jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne gute Nacht mit schönen Träumen und das du

 morgen gut erwachst

dies schreibt dir jetzt und hier dein kleines Kuscheltier und diese Grüße kommen von mir

 

Ich habe dich gern komm mit mir auf meinen Stern

wir fliegen los kuschel dich in meinen Schoss halte dich

in der dann bleibt uns beiden warm

 

Süesse träume wünsche ich dir leider bist du nicht bei mir

meinen augen fallen zu doch der letzte Gedanke das bist du

 

Die sterne scheinen superhell das Sandmännchen fliegt jetzt schnell

denn er muss jetzt daran deinen dir den schönsten Traum zu schenken

 

der Mond geht auf du legst dich nieder schließe die Augen und öffne sie wieder

Prinzen erscheinen  und küssen dich sacht und ich wünsche dir so eine gute Nacht

 

Der Tag neigt sich dem Ende zu die Leute gehn nun alle zur Ruh

ich sitze hier und schreibe dir denn diese Abendgrüße kommen noch von mir

Die Engel langsam munter sind denn sie sind da sehr geschwind

Sie verteilen die Träume ganz leise und einer ist für dich dabei und geht mit auf die Reise

dann gehe ich ganz scnell ins Bett dann kommt der Engel ist das nicht nett

Und bringt dir einen Traum hinein werde in diesem Traummit meinen Gedanken bei dir sein

Nun schlafe ganz friedlich und ganz schön ein denn dieser traum der wird fein

von Elfen ,Engel und mir allein wird nur dieser Traum dann sein

Schicke ich zu dir rüber hoffe doch du freuhst dich drüber

 

Sonne ,Mond und Sterne sagen dir ich habe dich gerne

Die Sonne scheint immer für dich die Sterne leuten auch für dich

der Mond der dir die Nacht erhellt so schön ist es auf dieser Welt

Der Mond sagt dir so gute Nacht habe auchan dich gedacht,

die Sterne heut am Himmel stehn freuh mich das wir uns Wiedersehn

Einen Engel schicke ich dir noch dazu nun geh aber langsam zur Ruh

schlafe schön und träume fein werde immer in gedanken bei dir sein

Ein gute Nachtküsschen auch noch von mir  dann bin ich auch im Traum bei dir

 

Ich schau aus dem Fenster  es wird langsam Nacht ich bin noch munter und habe an dich gerade gedacht

Der Mond macht langsam das Licht jetzt an damit man die Sterne besser sehn kann

Die Stern leuchtet ganz hell und fein denn auch die Engel die sind rein

Die engel die sind jetzt auch da damit werden Träume war

sie kommen mit den Engeln auf ganz wundersame Weise und gehen so mit dir wieder auf die Reise

Denn nun wünsche ich dir eine sehr gute Nacht denn ich habe gerade an dich gedacht

Nun schließe die Augen und schlafe wie immer fein werde in Gedanken bei dir sein

 

wenn kleine Engel winken und nur die Sterne blinken

dann musst du genauer hinschaun weil  sie für dich ein Herzchen baun.

 

Wenn du heut zu hause bist weist du das dort jemand ist,

derauch immer an dich denkt und dir gute Nachtgrüsse schenkt.

Der immer einenEngel für dich hat der sagt zu dir gute Nacht

Ich weis er schickt die guten Träume zu dir habe ihn beauftragt denn sie kommen von mir

Ich wünsche dir fürs Wochenende viel spass und will damit sagen das ich dich mag ,du bist für mich sehr wichtig auf dieser Welt ich weis das dir das auch gefällt

Denn meine Träume die sind schön freuh mich dich dann irgendwann einmal wieder zu sehn .

Nun schließe die Auge geh zur Ruh dann wirst du bald schlafen im nuh

Denn der Engel hat den Auftrag zu dir auf dich gut aufzupassen von mir.

Das wird er tun  Tag einTag aus denn ich habe dich so lieb meine Maus.

Deine Träume werden in Erfüllu g gehn glaube fest daran dann wirst du es sehn

Gute nacht mein Engelchen

 

Der Mond steht still und ist ganz leise ich schicke noch schnell meinen Engel zu dir

auf die Reise.Er schwebt mit einer weißen Wolke daher und zwinkert dir zu das sit nicht schwer

dann flüsteret er ganz leis  und sacht bis du die Augen zu gemacht

Damit er dir die träume erzählt von mir sie kommen von herzen glaube mir

Ersagt zu dir heute ganz stillund sacht macht die Augen zu und wünsche dir eine gute

Nacht.Die Stern scheinen heut ja so fein werde mit einen leuchtenenStern bei dir sein

Damit du morgen wieder froh erwachst dass schreibt dir hier  ein Engel rein er

möchte heut nacht bei dir sein.drum passt er heute auf dich auf und erzählt dir einen

super schönen Traum

 

Habe heute den Mann im Mond gesehn .Er blieb auf einmal plötzlich stehn.Er schaue mich dann fragend an ,ob er etwas tun kann.Ich fragte ihn ganz leise gehen die Engel heute noch auf Reise .Denn sie sollen einen Traum überbringen und einen freundin damit Freude bringen.Soll schön träumen süss und fein werde  dabb so  bei ihr sein Denn sie wohnt zu weit entfernt habe sie aber trotzdem gern.

Die Sonne geht langsam  ins Bett macht für die Sterne und den Mond Platz ,ist das nicht nettDamit der Abend dann beginnt weil wir alle müde sind  .der kleine Engel kommt zu mir holt die Träume und geht auf eine Reise zu dir.Denn der Weg ist ja weit entfernt aber ich habe trotzdem gern.Ich wünsche dir eine wunderschöne ruhige Nacht bis du morgen wieder froh erwachst .darum kommt der Engel ganz schnell zu dir und bringt die schönsten Träume zu dir.wünsche dir Ruhr und geborgenheit werde immer bei dir  sein.Augen zu nun und gute Nacht da der Engel über dich wacht.Nun aber husch husch ins Bett das sag ich jetzt ganz nett,Denn der Engel jetzt seine Reise beginnt mit Träume die nur gute snd.schlafe schön ein dann wird der Morgen wieder fröhlich sein

Mondlich und Sternestaub kommen heute zu dir ich wünsch dir eine ganz ruhige Nacht und das kommt von mir.Die Engelein ganz lieb und sacht bringen Träume auch zu dir sie sind lieb und ein Bussi schenke ich dir.Träume hin Träume  her Träumen ist nicht immer schwer.jetzt kommt der Traum zu dir du mein kleines Kuscheltier .Schließe die Augen und schlafe schnell ein dann sind ist dieser suesse Traum dein.hab dich lieb hab dich gern schicke dir immer grüße aus der fern

1000 Sterne stehn am Himmel und die Engel noch dazu ich schcke dir dies alles drum schlaf in guter Ruh.Träume kommen natürlich auch zu dir mit einen Bussel dann von mir.Weil ich weis du träumst dann fein werde ich in Gedanken bei dir sein.Heute ist der Spruch nicht lang aber denke stets daran sind meine Sprüche auch manchmal klien .Sie kommen von mir lass sie in dein Herz hinein denn sie sind von mir und ganz lieb gemeint.nun träume suess uns schlafe fein werde immer bei dir sein,

Hallo mein Stern ich habe dich gern denn du weist ja in Traum werden Träume wahr der Mond er scheint in der Nacht der Engel auf der Wolke lacht .denn er schaut zu dir herunter und sieht du bist noch immer munter,Nun aber schnell ins Bett hinein dann kommt der Engel ist das nicht fein.Er will dir bringen nun den traum drum muss er zu dir hinunterschaunob du schon bist im Anfangstraum denn sein Traum kommt zu dir er will dir erzählen er kommt von mir.Damit will er sagen gute Nacht denn ich habe an dich gedacht und schlafe schön und träume fein werde immer bei dir sein.

Der Tag geht schlafen die Nacht beginnt freuh mich das wir Freunde sind  Der Mond macht jetzt sein Lichtlein an damit du mich besser sehn kannst.Ich möchte dir schnell sagen gute Nacht bevor du deine Augen zu gemacht.Denn träume müssen immer sein und da es gute sind ist es fein.nun schlafe schön und denk an mich denn ich denke auch an dich.Freuh mich dann morgen wenn der Tag dann wieder beginnt und wir wieder zusammen sind.

schöne Träume in der Nacht,Sternenhimmel hell erwacht.Mond und Sterne scheinen fein ,Auch die Engel werden munter sein.Ein jeder fliegt dann durch die Nacht haben auch an dich gedacht,Dieser Traum ist wunderschön freuh mich wenn wir uns wieder sehn.Im Traum siehst du mich dann vielleicht bei dir,dann mache schnell auf die Träumetür.dann schau ich mal bei dir kurz mal herein werde dann kurz bei dir sein.Um zu sagen gute Nacht habe nur an dich gedacht ,War so schön dich heut zu sehn.Nun können wir beruhigt schlafen gehn.Träume süss,und träume sacht damit du morgen wieder  munter erwachst.

Sonnabend abend dunkle Nacht hab an dich gerade gedacht.Denn hier der Regen prasselt schnell hoffe aber deine Träume die sind hell. Denn nur schöne und helle Träume schenke ich dir freuh dich drüber sie kommen von mir.Hoffe der sonntag der wird schönund hell damit wir uns Montag wiedersehn.Wünsche euch eine wunderschöne Nacht denke dran hab an euch auch wieder gedacht nun schlafe schön undgute nacht damit der tag wieder wunderschön erwacht

Weist du ich habe den Engel gesehn .Mit weissen Flügel er war wunderschön.Ich stellte mit vor er kommt zu dir und er erzählt dir dann von mir.Das ich denke heute Abend an dich ich hoffe du denkst auch an mich.Einen ruhigen Abend und suesse Träume schicke ich dir mit ganz lieben   Grüssen von mir.Genieße den Abend denn es ist schön dich immer fröhlich zu sehn.Nun aber schnell ins Bett hinein,ich möchte dann im Traum bei dir sein.Wünsche dir eine gute Nacht du weist der Engel immer über dich wacht

Abendstaub und Sternenfunkeln kommen heut daher denn der Mond er leuchtet so ist es auch nicht schner.Das Engelchen dann ganz geschwind .schwebt mir dir mir einen Traum dahin.Wünsche dir so eine wunderschöne guteNacht und einen schönen Traum so kann ich dann beruhigt schaun.Nun sag ich mach die Augen zu dann kommst du auch zur Ruh..dann kann die Woche ja weitergehn freuh mich immer dich zu sehn.

Hier leuchtet gerade ein Sternchen rein,fragt willst d nicht alleine sein,er sagte mir er will nach dir.<Ich fragte  nimmst du was mit von mir denn es soll ja auch zu dir

Das Sternchen sagt was soll es sein ich darauf ein Träumelein Er sagte klar das ist so schön dann kan se ihn ja auch gleich sehn .Dann flog er fort an diesen ort ich hoffe er hat ihn dir gebracht ich wünsche dir bis morgen so eine gute Nacht.

schließe die Augen  und lass dich verführen kannst du dn Zauber  der nacht schon spüren .Flieg mit dem Wind und lass dich gehn dann kannst du die Sterne jetzt ganz nah sehn.Sternenstaub der dich berührt,und dich in die träume wiegt.Hörst du den Mond er flüstert dir zu .sei heute abend enfach du .er nimmt dich mit auf eine Reise.Die feen der nacht sind schon da .nie fühltest du dich den Himmel so nah

Ich schau hinauf zum Himmelszelt dort stand ein kleiner Stern ganz still.Er leuchtet so klien und zart.Das ich mic zu fragen wagte.Sag mal kleiner Stern,Du bist hier oben weit entferntkannst du sehn meinen traum er  muss nachher noch fort an einen anderen ort.Dort wartet jemand schon ganz lieb und nett.Bringst du ihn dann geht sie gleich ins Bett.Und wenn sie ihn dann hat ganz lieb und fein weis sie ich werde bei ihr sein

Siehst du am Himmel die Sterne stehn.dann kannst du auch die Engel sehn.Wenn sie dort fliegen hin und her denn das fällt ihnen ja nicht schwer,Schweben bald auch  zu dir  mit einen lieben Traum von mir.damt du wider gut schlafen kannst denke immer stehts daran .Nun geh ins Bett dann schlaf schäön ein.werde immer bei dir sein.Damit du morgen wieder munter erwachst werden jetzt schnell die Augen zugemacht

Ich habe am Himmel die Sterne gezählt und fetsgestellt das dort einer fehlt.Dann fragte ich die Engelein kann denn sowas bei euch sein,da fingen alle an zu lachen auch bei uns passieren solche Sachen.da fragt ich wie  kann das denn sein .sieantworteten er ließ dich doch in sein Herz hinein.du müsstest ihn kennen er ist doch klein.Ich überlegte hin und her wer denn dieses Sternchen wär und das Ergebnis war nicht schwer.denn ich sah nur jetzt ein Gesicht er war deines du glaubst es nicht.Also musst du das Sternchen sein denn mir fiel kein anderer ein.Nun schlafe schön und träume fein du mein kleines Sternelein

der Stern den Himmel heut erhellt denn er leuchtet auf der ganzen Welt Der hellste leuchtet heute hier dort sind Grüße drin von mir.Er sagte dir gute Nacht denn so hab ich an dich gedacht.Suesse Träume noch dazu nun geh ins bett und schlaf in gute Rúh.Ein klleiner Engel fliegt  zu dir und bringt dir alles dies von mir

Wenn es abend wir jetzt hier bringen ich nette Abendgrüße dir .will dir wünschen einen wunderschöne gute Nacht da der Mond jetzt auch erwacht.und will damit sagen schlafe schön werden und dann morgen wieder munter wiedersehn

Die Nacht erwacht im hellen Schein es werden .Sterne munter das ist fein  und auch die Engel fliegen schon umher ,denn das fällt nicht schwer. Denn sie kommen ja  auch etwas später zu dir mit lieben guten nachtgrüßen von mir.damit du die Nacht  schön schläfst ganz sacht habe ich dir diesen Vers gemacht

Wenn der Tag jetzt schlafen geht der Abend langsam am Himmel steht .dann kommen der Mond und die Sterne auch raus und der Engel von der Wolke schaut.Er kommt nachher  zu dir gerade mit einen lieben Traum von mir.So wünsche ich dir eine ruhige Nacht mit einen gute Nacht Bussi denn ich hab an dich gedacht.Nun träume suess und schlafe fein werde immer durch diesen Engel bei dir sein.

Wenn der Himmel die Sterne anmacht weist du es wird bald Nacht.dann kommt auch ein schöner Traum zu dir mit lieben Knuddelgrüßen hier vn mir. Nun geh ins  Bett und mache deine Augen zu dann ist der Traum ganz schnell bei dir im nu .Und dieser traum ist fein wie sollte es auch anderst sein.So werde ich dir wünschen eine ruhige und schöne Nacht denn ich hab an dich gedacht

Abenddämmer kommt hernieder
müde werden deine Glieder
langsam gehe nun zur Ruh
mache deine Augen zu.
Schlafe schön und träume sacht
dann hat ein Engel dir einen Traum gebracht
Er flüstert leise dann zu dir
dieser Traum schicke ich zu dir.
Damit du morgen wieder froh erwachst
habe ich diesen Reim gemacht




 Wenn du heut zum Himmel siehst,und dort eine Elfe fliegt.
Dann ist sie auf den weg zu dir,mit einen lieben traum von mir.
Du sollst träumen lieb und fein,so kann ich in deiner Nähe sein.
Ich wünsche dir eine gute Nacht,die Elfe deinen Schlaf bewacht.
Träume von Elfen ,Engel,und schöne Sachen,dann wirst du morgen wieder munter erwachen.Jetzt wünsche ich dir einen gute Nacht,denn ich hab an dich gedacht



Kleine Engel iin der Nacht,

Tausend Träume sind erwacht
die dir sagen ich hab dich gern,
grüße kommen aus der Fern.
Sie wollen dir sagen Gute Nacht
hab gerade an dich gedacht
eine ruhige noch dazu
nun kannst du schlafen gehn im nuh
Denn morgen der Tag wieder beginnt
freuh mich das wir Freunde sind
  


Ich sitze hier und schreibe Abendgrüße dir.
denn ich schicke dir einen Engel  heute zur Nacht.
Er soll dich  grüßen und sagen ,
ich hab an dich gedacht.
Er wird jetzt immer bei dir sein,
dann bist  immer beschützt und nie allein.
Nun mache deine Augen zu 
dann kannst du ruhig schlafen
und der Engel schaut dir wachen zu

 
 
Schau mal zum Fenster hinaus ,am Himmel schaut ein Engel aus den Wolken heraus.
es ist ganz zahrt und auch ganz klein.Er möchte zu dir fliegen,damit du bist nicht allein.
Er fragt mich gerade  an ob er  es auch machen  kann.
Ich sagte ja,warum fragst du gerade mich.er sagte ich denke gerade an dich.
so wünsche ich dir mit diesem engel eine gute Nacht nd suesse Träume noch dazu,nun mache die Augen zu und schlafe ein in guter ruh
  
.
 
Ich sah am Himmel ein Sternchen stehn.
Es leuchtet so wunderschön.
er leuchtet am Firmament  ich es den Stern der Freundschaft nenn
Er leuchtet heute abend für dich ganz lieb und nett.
bringt dich mit seiner Wärme ins Bett,
Nun kannst du schlafen ganz ruhig  ein,
denn mit diesen Stern bist du  die ganze Nacht nicht allein.
denn dieser Stern wird ab heute immer bei dir sein.
  
 
 
 
1000 Sterne in der Nacht leuchten hell und halten wacht.
tehen da ober am Himmelszelt.
man sieht sie uf der ganzen Welt.
Es sind die gleichen überall
wo man auch ist das ist egal.
Stehe ich hier betrachte die Sterne ,
siehst du die selben in der Ferne.
und sehst du sie auch an jede Nacht,
sind wir verbunden durch die Sternen macht.
  
 
 

    Ein Stern der leuchtet in der dunklen Nacht

und so wie dieser Stern dein Engel wacht.

Die Sterne am Himmel sind immer da,

nimmst du sie am tag auch nicht wahr.

Deshalb sei dir der Engel bewußt,

Fühle die Nähe erahne das licht-

denn auch die Engel vergessen dich nicht

nun schlafe ganz behütet ein

so kann die Nacht doch nur noch himmlich sein

 

 


 

 

gute Nacht und träume schön



jetzt zu dieser Stunde,
kommt einfach so---
ohne einen besonderen Grunde,
ein kleiner Gruß
zur gute Nacht,
denn ich habe gerade
an Dich gedacht,
Die schönsten  Träume
sollen dich gegleiten
auf Wolken sollst
du reiten
wenn du einschläfst und
der Mond dich bewacht
wünscheich dir ganz lieb
eine wunderschöne  gute Nacht

 

 

Sterne schweben am Himmel hin und her

Sie zu finden ist nicht schwer,

Schau dir einfach in Ruhe den Himmel an

Irgendwann bringt dir einer von ihnen einen Traum.

Mit lieben Grüßen von mir

wird er bei dir  vorbei schaun,

So will ich dir wünschen eine wunderschöne gute  Nacht

und dait weist du ich habe an dich gedacht



der Abend kommt der Tag vergeht

und ich merke es ist schon spät

um dir einn lieben gruß zu schicken

damit du schön schlafen kannst 

denn ich denke an dich in der Ferne weil ich hab dich gern

Aber durch den hellsten Stern am Himmelszelt

ist diese Entfernung doch kleiner   auf dieser Welt

So kann ich dir sagen einen wunderschöne gute Nacht

und schlafe schön ein

durch meine Gedanken bist du dann niemals allein


 

 



Sternenzauber

 Ich schicke die  heute Abend

Zaubersterne  ohne Ende


 

Sie sollen Dir Glück und

Gesundheit senden und

Dir ganz lieb Wärme spenden.


 

Möge das Glück immer greifbar sein.

gute Freunde

immer in deiner  Nähe sein.

Jeden tag soll Dir  Freude bringen

und alles weas Du tust soll Dir gelingen

Wünsche  dir einen gute  Nacht



Wenn es Abend wird und Nacht

werden tausend Sterne angemacht

schau dann zum Himmel empor

da schaut ein kleiner Engel hervor

der dir sagen will eine wunderschöne gute Nacht

damit du schön schlafen kannst

hat er  sich was ausgedacht

er singt dich in den Schlaf hinein

dann weist du ich bin da

und du auch nicht allein

also wünsche ich dir schlafe schön

dann werden wir und morgen

auch wieder lustig wieder sehn


 


 

Man kann es nicht am Himmel sehn

wann liebe Menschen schlafen gehn

drum hab ich mir nun ausgedacht

ich wünsche dir jetzt mal ein

GUTE NACHT!!!!

Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!!

sei ganz lieb gegrüßt

& ein Schlaf gut Bussi

bis morgen

.



 

  

Weißt du ?

Das gerade jemand an dich denkt

und dir den Himmel voller Sterne schenkt

  

Glaubst du etwa ich habe dich belogen

Dann geh nach draussen und sieh nach oben

und der hellste Stern der dort leuchtet am Firnament

ja den habe ich dir gerade geschenkt

er soll dir leuchten hell und fein

und soll damit sagen du bist nicht allein

nun schlafe aber schön und sacht

 denn auch mein Schutzengel über dich wacht



 

Am Himmel leuchtet ein kleiner Stern.


Auf ihn ein kleiner Engel sitzt und träumt so gern.


Er will dir bringen heute einen lieben Nachtgruß von mir,

Ein traum er kommt dann schnell zu dir

er sagt dir so eine gute Nacht

denn auch der kleine Engel sagt gute Nacht

 


 
Engelein!


Was seh ich dort am Himmel wehn
kleine Engel über Wolken gehn.
Die sind so zart und doch so klein,
möcht auch ich irgendwann ein Engel sein

Im Traum betrete ich die Welt
wie groß ist doch das Himmelszelt
und viele kleine Engel singen hier an diesem Ort
wer sie zu hört will nimmer fort.

Engelein ach sag mir geschwind
werde ich auch mal ein Sternenkind.
denn bald ist dieser Traum vorbei
dann möchte ich wieder auf Erden sein

Doch eins mein Engel muss ich dirgestehn
bei euch da oben ist es wunderschön
doch bei ieben Freunden hier auf Erden
kann und möchte ich trotzdem noch kein Engel werden.

nun werde ich schlafen ganz schnell ein
dann wird gerade dieses Engelchen in meinenTräumen sein.
denn er bewacht m ich jede nacht.

bis der Morgenwieder erwacht

 

 

 

:Luftschlösser am Sternenhimmel
sollst Du Dir bauen
und den Regenbogen entlang balancieren.
Was kann schöner sein,
als seinen Träumen und
seiner Fantasie zu folgen?
Stell Dich einfach auf die Zehenspitzen
und greife nach den Sternen:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
schlaf gut und träum süß

 

 

kleiner Engel !

 

es wird Abend und auch Nacht ,

ein kleiner Engel jetzt seine Äugelein

auf macht.

 

er springt von Wolke zu Wolke

und das ist so schön

kleine Engel dort oben Tanzen zu sehn

 

wie du siehst den Engel nicht

schau nach oben denn er sieht auch dich

seine kleinen Flügel flattern in Wind

da siehst du das es ist ein Sternenkind

 

Wenn du heute Abend in den Himmel schaust

wird er dir ein Luftschloss baun

mit suesse Träume bringt er dich dann ins Bett

er passt immer auf dich auf das ist doch nett

 


Du fragst mich wieso das so ist

weil ich weis

das dieser Kleine Engel

dein Schutzengel auf Erden ist

 

Nun geh in dein Bett und schlafe fein ein

denn dann kommt er zu dir herunter

und wird die ganze Nacht dann bei dir sein

 

Er erzählt dir von seiner Engelswelt

von Fenn und Elfen

und wie schön ist doch da oben die Welt

er will das du träumst ganz lieb und fein

dann schläfst du ein und wirst so auch bei ihm sein


 

Engelchen der Träume !

Kleiner Engel der Nacht
ich weist du bist gerade aufgewacht
du sammelst gerade die Träume ein
dann erscheinst du im hellen Schein

du kommst hinunter auf die Erde
damit es Nacht nun werde
die menschen schickst du jetzt ins Bett
mit dir sind sie nicht allein
das ist ja nett

Träume hast du mitgebracht
du bist der Engel der Träume heute Nacht
sie sind meistens gut
sie geben Geborgenheit und auch manchen ein wenig Mut

Den Menschen fallen die Augen zu
du sitzt bei ihnen
sie schlafen ein in Ruh.

dir Engel muss man mal jetzt danke sagen
du bist da wann immer man dich braucht
du schwebst durch die Lüfte
in Zeit und Raum

und wenn morgen Früh die Sonne erwacht
wünsche ich dir meinen
Schutzengel eine gute nacht

Ruh dich aus ,denn auch morgen Abend
möchte ich dich sehn
und wie jeden Abend
 mit dir durch unsere Traumwelt gehn

ich hoffe du kannst nach her schlafen lieb und nett
denn mit diesen Gedicht bringe ich dich heute ins Bett

Wenn der Tag gleich schlafen geht

der Mond dann heut am Himmel steht.

Dann weist du es wird langsam Nacht

und das Engelein erwacht.

Sie schweben dann durch Zeit und Raum,

werden auch hier unten nach dir schaun.

Ob du im Bett bist um diese Zeit,

halten sie dann einen Traum für dich bereit.

Denn du musst wissen die kleinen Engel  die sind schlau,

können bis  zu dir ins Zimmer schaun.

Und wenn du träumst von einer anderen Welt,

dann lachen  die Engel weil sie wissen da es dir da gefällt.

Nun schlafe schnell und friedlich ein.

so werde ich ganz in deiner Nähe sein.

So sage ich dir,jetzt gute Nacht,

weil ich weis

das mein Schutzengel über dich wacht.

Nun werde auch ich langsam schlafen gehn

damit wir uns morgen früh froh und munter wiedersehn

 

Ich habe heute Nacht einen Engel gesehn

Er ist wie immer wunderschön

Er saß auf einer Wolke fein

und wollte nachher auch bei dir dann sein.

Ich habe geflüstert mit ihm ganz leise,

nimmst du von mir grüße mit auf deine Reise

Denn ich habe ihm von dir erzählt ,

das ich dir alles erzählen kann was mich quält

Da schaute mich der kleine Engel an und flüsterte dann auch zu mir

 

Ich nehme gerne deine Grüße mit zu ihr

Denn für sie sollen es nur gute Träume sein

denn bei so einem guten Herz kann es garnicht anderst sein

Ich werde sie grüßen von dir ganz nett und bringe sie mit einem Engelsbussi dann ins Bett.

Da musste ich doch ein wenig lachen was Engel doch für Sachen machen.

Also schließe deine Augen nachher und schlafe dann ein so kann mein Engel dann auch bei dir sein.

denn ich bin froh das es dich gibt denn mit dir sind manche Sachen halb so schlimm .bin doch stolz das wir Freunde sind

 

----------------------------------------------------------------

Kleiner Engel heute Nacht

hast uns heute wieder einen schönen Traum gebracht?

Von Elfen die auf Erden sind ,so als kleines Elfenkind.

Wo sind denn deine Flügel geblieben ,

liegen sie auf Wolke sieben,

Oder liegen Sie im Gras

da wo ich dich sitzen sah.

Sag willst du denn jetzt für immer bei mir sein,

Dann bist du und ich nachts nicht so allein.

So toben wir die ganze Nacht,

wir haben Spass und lachen viel.

Die Angst die ich hab zu vergessen ,

ist das Ziel.

Wir träumen und in eine andere Welt

Phantasie heißt sie weil es mir da gefällt.

Eigendlich möchte ich diese Welt nie mehr verlassen,

doch dann hätte ich meine Freunde auf Erden alleine gelassen.

Aber das soll nicht geschehn,

werde deshalb auch morgen früh wieder aus dieser Traumwelt gehn.

Mit Freunden wie euch auf Erden

kann es auch eine PHANTASIEWELT werden

Denn euch verdanke ich sehr viel,

weiterleben heißt das Ziel.

Spässe machen,herzhaft lachen.auch mal Unfug das ist schön

euch meine Freunde immer mir mir fröhlich zu sehn

Den kleinen Engel schicke ich zurück auf Wolke Sieben,

nun habe ich dieses Gedicht doch geschrieben.

Denn Freunde wie euch zu haben

das ist das schönste was mir gefällt

und ich versprechen euch das

unsere FREUNDSCHAFT für immer hält

denn ihr geht mit mir durch dick und dünn

weil wir wahre Freunde sind.

Ruhe sanft und schlafe ein,
auch Engel dürfen müde sein.

Und da Du einer bist, der etwas
ganz besonderes ist, sammle
Kraft und neuen Mut, träume
süss und schlafe gut !

BLEIB WIE DU BIST
nun schlafe ein und Träume fein dann werde ich wieder bei dir sein
dein schutzengelchen

 

 

Wenn kleine Engel spielen heute Nacht

werden oben im Himmel alle Träume wach.

In deinem Zimmer wird es hell

weil ein kleiner Engel es so will

 Denn er will dir seine Welt zeigen

nimm seine Hand

dann kannst auch du dort verweilen

 Nun ab ins Bett und schlafe ein

ich als dein Schutzengel

werde dann in deinen Träumen sein

Nur die Guten lass ich ran

weil ein Schutzengel das kann

 so nun wünsche ich dir jetzt eine Gute Nacht

 und schnell die Augen zu gemacht

dein Schutzengelchen

 

  

 

Klitzekleine Zaubersterne strahlen hell am himmelzelt

Wegen nun die kleinen Engel die das richtig gut gefällt

Sie kommen später noch zu dir geflogen

nein das ist nich gelogen

Sie bringen dich doch ins Bett

damit du traeumen kannst wie nett

mit den Flügelchen deckt er dich zu

nun schlafe ein und komm zur ruh

Auch ich werde dich heute wieder heute Nacht besuchen

Komme auf ganz leisen Sohlen

wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht

Engelskinder

 klein und nett bringen dich heute lieb ins Bett.

 Sie singen dir ein schönes Lied

damit dir die Nacht nichts geschieht

 Mit ihren Flügelchen ganz weich

 decken sie dich behutsam zu

nun leg dich hin und schlaf in Ruh

und einen lieben Traum den schick ich dir

 dir mein kleines Kuscheltier

Hast du mich gerne,

 dann sieh heut Abend in die Sterne.

 Sie leuchten da gar wunderbar

und wenn du denkst heut Nacht an mich,

 leuchten alle nur für dich!

dein Schutzengelchen

 

 

 

 

Träume

Sanft umarmen mich die Träume
Mond schaut still ins Fenster rein,
führt mich zärtlich weise lächelnd
hin zum goldenen Sternen Schein.

Wo die kleinen Engel wohnen
die beschützen groß und klein,
wenn Du zweifelst dann schau einfach
einmal in Dein Herz hinein.

Sie begleiten deine Wege
ganz egal wohin Du gehst,
auch wenn Du in tiefem Kummer
am dem Rand der Klippe stehst.

Reichen stumm Dir ihre Hände
trocknen Tränen sacht und zart,
bis in Deinem kleinen Herzen
hell die Sonne wieder strahlt.

Lass vom Traum Dich still umarmen
von dem Monden licht entführt'n,
hin zu tausend goldenen Sternen
wo Dich Engel sanft berührt'n.

Las Deine Ideen zu Wünschen werden,
die Wünsche zu DeinenTräumen
und dann lebe Deinen Traum.

 

 

 

 

 

 

 


 


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

Caros-Traumwelt