Home
Gästebuch
Kontakt
Goldsachen
Perfekte Stadt
Forum
Tipps & Tricks
Link me
Shampudel
Federn
Blumen kreuzen
Fotos
Seltene Tiere
Bewohner
Fische
Insekten
Möbel
Parties und Spiele
Bilder
Avas und Welcomes
Umfrage
Geheime Affen
Besucher
Besondere Tage
Korioses und Gerüchte
Wi-Fi Info
Page Lager
Eure Fanmails
Lösungsbuch kaufen
!ACHTUNG!
selbst gemalt von chuchu
Stadtmelodie/Desings
AC Film
Bewohnerliste
Bewohnertabelle
Gewinnspiel
SotM
SotY
acww. Deine ACWW Fanpage




Wisst ihr manchmal auch nicht, was ihr machen sollt, wenn ihr Besuch in eurer acww-Stadt habt? Dann seid ihr hier richtig, denn auf dieser Seite dreht sich alles um Dinge, die ihr zu Zweit oder zu Mehreren machen könnt!



1. Verstecken im Museum! *2 Spieler

Das ist recht einfach, einer läuft ins Museum und versteckt sich, der andere muss suchen. Dabei müsst ihr natürlich darauf achten, dass ihr den Ton ausschaltet, weil der Sucher sonst hören kann, wo der andere ist!

2. Kämpfen^^ *2-4 Spieler

Ihr legt euch aus Designs ein 6x3 Kästchen großes Spielfeld in einer Stadt. Dann nehmt ihr beide ein beliebiges Werkzeug in die Hand und versucht euch gegenseitig aus der Markierung zu drängen - wer am es schafft, am längsten drinnen zu bleiben, hat den Kampf gewonnen!

3. Suchen bzw. Packen in der Stadt *2-4 Spieler

Das ist auch sehr einfach... Ihr macht aus, wieviele Spieler fangen und wieviele Spieler weglaufen, und dann müsst ihr euch gegenseitig suchen. Am besten, ihr macht euch einen Teil in der Stadt aus, denn wenn ihr in der ganzen spielt, wird es zu schwierig für die Sucher.

4. Schatzsuche *3-4 Spieler

Hierbei braucht man zuerst jemanden, der seine Stadt zu Verfügung stellt. Dieser bereitet seine Stadt dann vor, indem er überall Sachen einbuddelt. Das kann alles sein, Säcke mit Sternis, Gegenstände, Fossilien, aber auch Fallen, Abfall oder Obst. Wenn er fertig ist, sagt er den anderen Bescheid und diese können dann alles ausbuddeln und behalten, was sie gefunden haben! Witzig ist hinterher auch eine Tauschbörse, wo man die Sachen, die man nicht benötigt, mit den anderen Mitstreitern tauschen kann.

Parties!!

5. All You Can Eat-Party! *2-4 Leute

Jeder bringt einen Rucksack voller Früchte mit. Die werden abgeladen und dann können sich alle vollfressen... Der Gastgeber sollte sich natürlich darauf einstellen, dass bei Bedarf und Hunger auch noch die Früchte von den Bäumen gegessen werden... tihi^^

6. School's Out-Party *2-4 Leute

Die Gäste bringen Wunderkerzen etc. mit. Dann setzt ihr euch einfach gemütlich in ein Haus und chillt, hört euch dabei die neusten KK-Platten an und habt Spaß.Irgendwann lasst ihr es mit den Feuerwerkskörpern krachen... Oder ihr startet ein Rüben-Buffet. Und nicht zu vergessen: Hinterher ein Tanz-Wettbewerb, bei dem alle, die grade nicht selber tanzen, die Jury stellen! Der Sieger bekommt etwas... Oder auch nicht

7. Modenshow *4 Leute und mehr

Es gibt 1-3 Juroren und ein Model in der Stadt. Dieses Model präsentiert ein selbstgemachtes Design und darf dieses mit einem gekauften Schirm und Accesoirs vorführen. Die Jury vergibt Punkte. Danach kommt das nächste Model und führt vor... Am Ende wird der Sieger bekannt gegeben und bekommt einen Preis. Das macht natürlich mit vielen Leuten am meisten Spaß!



>>> Bei Parties und vor allem bei einer Modenschau ist es witzig, Fotos zu machen. Also auf keinen Fall die Kamera vergessen!
Wenn ihr wollt, veröffentliche ich eure Partybilder gerne auf einer extra für euch angelegten Seite!



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht