Home
Gästebuch
Kontakt
Goldsachen
Perfekte Stadt
Forum
Tipps & Tricks
Link me
Shampudel
Federn
Blumen kreuzen
Fotos
Seltene Tiere
Bewohner
Fische
Insekten
Möbel
Parties und Spiele
Bilder
Avas und Welcomes
Umfrage
Geheime Affen
Besucher
Besondere Tage
Korioses und Gerüchte
Wi-Fi Info
Page Lager
Eure Fanmails
Lösungsbuch kaufen
!ACHTUNG!
selbst gemalt von chuchu
Stadtmelodie/Desings
AC Film
Bewohnerliste
Bewohnertabelle
Gewinnspiel
SotM
SotY
acww. Deine ACWW Fanpage




Ja, es gibt sie wirklich: Die 6 geheimen Affen! Wer und was sie sind, erfährst du hier!

 

Welche geheimen Affen?

Es gibt insgesamt 144 Einwohner – dachte man! Aber es gibt 150; es gibt nämlich 6 „geheime“ Affen. Sie sind sehr selten und du kannst dich freuen, wenn einer von ihnen in deiner Stadt ist. Ihre Namen: Tschita, Steffi, Daniel, Dorothea, Simon und Bonni.

 

Wie bekomme ich sie?

Die Affen kannst du dir „freischalten“. Wenn du irgendetwas Bestimmtes erreicht hast, kann es sein, dass einer von ihnen in deine Stadt kommt. Das kann sein: Du hast alle Goldgegenstände, du hast die Regenbogenfeder, du hattest jeden Bewohner einmal,…

Wenn du Glück hast, bekommst du einen von ihnen auch einfach so, ohne dass du irgendetwas Bestimmtes gemacht hast.

 

Woher kommen die Affen?

Ursprünglich gab es diese Affen nur in Japan, wo Animal Crossing wild world ja erfunden wurde. Aber es gibt ja Wi-Fi: So wurden sie mehr oder weniger nach Europa „geschickt“. Und jetzt gibt es sie wirklich hier bei uns! ^^

 

Hier kannst du dir noch ansehen, wie die 6 geheimen Affen aussehen:

 

 

Tschita
Steffi
Daniel
Dorothea
Simon
Bonni



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht