Home
Gästebuch
Kontakt
Goldsachen
Perfekte Stadt
Forum
Tipps & Tricks
Link me
Shampudel
Federn
Blumen kreuzen
Fotos
Seltene Tiere
Bewohner
Fische
Insekten
Möbel
Parties und Spiele
Bilder
Avas und Welcomes
Umfrage
Geheime Affen
Besucher
Besondere Tage
Korioses und Gerüchte
Wi-Fi Info
Page Lager
Eure Fanmails
Lösungsbuch kaufen
!ACHTUNG!
selbst gemalt von chuchu
Stadtmelodie/Desings
AC Film
Bewohnerliste
Bewohnertabelle
Gewinnspiel
SotM
SotY
acww. Deine ACWW Fanpage




Gibt es echt eine Blume, die man nicht mehr entfernen kann? Also eine Art Bug?! Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen... Habe aber grade frisch eine Bestätigung gefunden! Lest selbst: "...auch "Bug" genannt zerstört, verändert oder manipuliert das Spielgeschehen entgegen dem Willen der Entwickler und ist somit ein Fehler im Spiel. 
Einige ACWW spieler sollen einen In-game Brief erhalten, der eine rote Tulpe enthält. Wenn man dieses Geschenk in seinem Haus platziert, soll sich die Größe des Zimmers erheblich verkleinern. Dazu kommt, dass es nicht möglich sein soll, alle Gegenstände die sich in dem Haus mit der Tulpe befinden sie wieder zu entfernen. Die Tulpe kann man auch nicht mehr entfernen.Setzt man die Tulpe außerhalb der eigenen vier Wände in den Boden, so soll ein kleiner Baum entstehen, unabhängig vom Untergrund, sogar auf Brücken.
Kurze Zeit später stellte sich nach einer Kontaktierung Nintendos bezüglich des oben dargelegten Problems heraus, dass es sich hierbei um einen unfertigen Brief handelt, der versehentlich an einige Spieler gesendet wird(oder schon wurde). Momentan arbeitet Nintendo an einem Weg dieses Problem zu lösen.

 

 

ALSO ACHTUNG!!!!!



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht