Home
Gästebuch
Kontakt
Goldsachen
Perfekte Stadt
Forum
Tipps & Tricks
Link me
Shampudel
Federn
Blumen kreuzen
Fotos
Seltene Tiere
Bewohner
Fische
Insekten
Möbel
Parties und Spiele
Bilder
Avas und Welcomes
Umfrage
Geheime Affen
Besucher
Besondere Tage
Korioses und Gerüchte
Wi-Fi Info
Page Lager
Eure Fanmails
Lösungsbuch kaufen
!ACHTUNG!
selbst gemalt von chuchu
Stadtmelodie/Desings
AC Film
Bewohnerliste
Bewohnertabelle
Gewinnspiel
SotM
SotY
acww. Deine ACWW Fanpage




Hier findet ihr Infos zu dem Animal Crossing Film!

Image:Animalcrossingfilm poster.jpg

Erstausstrahlung: 16. Dezember 2006, Japan

Worum es geht...

__ich meine gelesen zu haben, dass es um eine Person geht, die einfach in eine Stadt zieht und alles mögliche erlebt und so - halt so ähnlich wie im Spiel (zumindest nach meiner Vorstellung ;] ).

So fängt der Film dann erst mal an. Irgendwann wird Ai, die Hauptperson, eine Flaschenpost mit dem folgenden Inhalt finden:

"Plant a Conifer and on the night of the Snow Festival something miraculous will happen”

("Pflanze eine Konifer und in der Nacht des Schnee-Festes wird etwas wunderbares geschehen.")

Und dann soll wohl etwas passieren... gute frage was^^

Es ist im Anime-Stil gemacht (wen wundert's), der meiner Meinung nach gut zu dem Spiel bzw. dem Film passt (zumindest zu den Bilden, die ich gesehen hab.)

Folgende Charactere kommen in dem Film vor:

  • der Hauptcharakter Ai, ein Mädchen
  • Käpt'n
  • Sina und Tina
  • Resetti
  • KK Slider
  • der Bürgermeister
  • Johannes
  • Kofi
  • Eugen
  • Eufemia
  • und folgende Stadtbewohner, von denen ich den deutschen Namen noch herausfinden werde:

    Apollo, Margie, Alfonso, Rosie, Whitney, Hopper, Saruo (siehe weiter unten!)

(und hier findet ihr den offiziellen Trailer!)

...und zwar habe ich folgende Bilder gefunden:

 

 

die letzten vier sind von hier

aus ner Zeitschrift

Eine deutsche Veröffentlichung halte ich bei jetztigem Wissensstand aber doch für recht unwahrscheinlich

 

C h a r a k t e r e  - erst englisch, dann deutsch

Apollo - Apollo

 

Margie - Elisa

Alfonso - Markus

 

Rosie - Sophie

 

Whitney - Lupa

:lupa.gif

 

Hopper - Hauke

 

...und ein gewisser Saruo, zu dem ich kein besseres als dieses Bild finden konnte... ich denke, er gehört zu diesen komischen besonderen Affen?!

Animal Crossing Saruo Monkey Plush Figure



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht